Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Wie lang sollte ein Linktext sein?

Veröffentlicht am 29. Oktober 2008 in Suchmaschineoptimierung

Weil hier wirklich lange eigentlich nichts konstuktives mehr passiert ist, will ich genau das jetzt durchbrechen und auch wenn es nicht von mir kommt, mal wieder zum Basiswissen zuückkehren. Dazu gehören Links numal und die Frage, wie lang denn ein optimaler Linktext sein sollte hat mich schon länger interessiert. Bei ceterum censeo könnt ihr die Antwort erfahren. Lest das mal!

2 Kommentare
  • SEOS-CLUB (Webseite) am 30.10.2008 um 19:25 Uhr (#)

    Ah ha! Das wusste ich auch nicht. Danke für den Tipp, den Beitrag zu lesen. Sehr informativ! Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich vorher auch nicht mit diesem Thema befasst habe. Auf diversen Blog-Seiten kann man doch sehr viel dazu lernen.

  • Ralph (Webseite) am 31.10.2008 um 19:36 Uhr (#)

    Das Thema “Link” ist für sich schon sehr interessant. Über die Textlänge eines Links habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Danke für diesen Denkanstoß. Ralph