Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Die Europameisterschaft steht vor der Tür…

Veröffentlicht am 27. Mai 2008 in Interna

… und deshalb habe ich mir gedacht, setze ich doch endlich mal den schon lange in der Schublade steckenden Plan in die Tat um und eröffne einen Fußballblog. Zusammen mit meinem besten Freund kommentieren wir die Europameisterschaft in österreich und der Schweiz und schauen danach, ob wir noch weiterhin über die Bundesliga, den UEFA-Pokal und die Champions Leagua schreiben werden. Schreiben um des Spaßes willen.

Und da ich mir sicher bin, dass hier einige genauso Fußballverrückte dabei sind, die es genauso wie ich nicht mehr erwarten könne, bis es endlich los geht, schicke ich alle interessierten mal rüber auf den Fußballblog Fusseck. Sind noch nicht viele Artikel da und selbst das Theme ist noch nicht zu Ende angepasst, aber schaut schon mal rein, holt euch den Feed, tragt euch in die Kommentare ein, wenn ihr auch einen tollen Blog zur EM oder Fußball allgemein habt, dann kommt ihr in die Blogroll.

Ole, Ole.

3 Kommentare
  • Easyfunk [welt-hertha-linke] (Webseite) am 27.05.2008 um 14:07 Uhr (#)

    Na dann mal herzlich willkommen unter den Sportbloggern! Schreibst du auch nach der EM weiter? Ich bin mal gespannt, was du dort bietest.

    Eigentlich wollte ich gleich dort ein Kommentar hinterlassen, aber das funktionierte nicht (keine Schrift in den Feldern!). Ich nutze Firefox3 unter Ubuntu Linux, falls es dir was hilft…

    Btw.: Linktausch?

  • Raphael Raue (Webseite) am 27.05.2008 um 14:27 Uhr (#)

    Sollte jetzt funktionieren, habe ein tag nicht geschlossen. Linktausch hört sich so böse an. Ich pack dich in meine Blogroll und freue mich, wenn mein Blog auch bei dir Erwähnung findet.

    Ob wir nach der EM weiterbloggen, wissen wir noch nicht. kommt drauf an, wie viel Spaß das macht, denn einen weiteren Blog, den ich regelmäßig mit News füttern muss, kann ich mir zeitlich nicht erlauben. Wenn es passt wird weitergebloggt, wenn nicht, dann nicht.

  • Easyfunk [welt-hertha-linke] (Webseite) am 27.05.2008 um 21:30 Uhr (#)

    Ja, klar, ich meinte tentatives Verlinken! Don’t be evil!