Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Mit Bloggen reich werden

Veröffentlicht am 4. März 2009 in News

Mit dem Bloggen Geld zu verdienen ist eine schöne Sache. Aber wer nur wegen des Geldes bloggt, wird irgendwann die Lust verlieren. Geld sollte beim Bloggen nie die Nummer 1 Motivation sein. Sonst ist die Chance sehr groß, dass es euren Blog nicht lange geben wird.

Dieses Zitat von Peer Wandiger in seinem lesenswerten Artikel 22 wichtige Tipps für Blog-Anfänger ist mein Zitat des Tages. Man kann Geld verdienen mit Blogs, aber nicht morgen und auch nicht übermorgen, sondern eher nächstes Jahr. Auch reich wird wird man in Deutschland nicht mit Blogs, auch wenn man sicherlich irgendwann davon leben kann, wenn man erstens hart arbeitet und zweitens irgendetwas hat, was viele gerne lesen, sehen oder hören.

3 Kommentare
  • Blogging Magazin (Webseite) am 4.03.2009 um 16:54 Uhr (#)

    Ich würde gern 2 Beiträge zum Thema beisteuern:

    1.) Ohne Spaß läuft nichts!
    http://www.blogging-magazin.de.....ft-nichts/

    2.) Kann man vom Bloggen leben?
    http://www.blogging-magazin.de.....gen-leben/

    Viel Spaß beim Lesen.

  • Top 10 der Woche 10/09 « Wochenrückblicke (Webseite) am 9.03.2009 um 18:50 Uhr (#)

    […] Content und Suchmaschinenoptimierung  2.) Mit Bloggen reich werden 3.) Deutschland und Österreich archivieren das nationale Web 4.) Google testet neues […]

  • Dan (Webseite) am 9.03.2009 um 20:48 Uhr (#)

    Wenn man jemanden fragt, ob er oder sie einen Job machen würde, der keinen Spaß macht, bekommt man immer nur eine Antwort: Nein

    Bei Blogs und Webworking allgemein scheint das vollkommen anders zu sein. Weil es sich so einfach anhört, versucht man es halt einfach *kopfschüttel*