Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Seo ist nicht tot

Veröffentlicht am 6. Januar 2008 in Interna

… auch wenn dieser Blog den Eindruck erwecken könnte. Ich war über die Feiertage in Tschechien beid er Familie meiner Freundin, habe mit Freunden Silvester gefeiert und einfach mal wieder Kraft getankt, deshalb ist hier in letzter Zeit nicht viel gekommen, aber das ändert sich bald wieder: versprochen.

Ich war allerdings auch in Tschechien nicht untätig und habe an einigen Projekten geschraubt und dabei einige Erfahrungen gesammelt, die ich mit euch in den nächsten Wochen  teilen werde.

3 Kommentare
  • Oliver (Webseite) am 7.01.2008 um 01:19 Uhr (#)

    Schön, wieder von dir zu hören. Ich bin sehr gespannt auf deine neuen Projekte!

  • markus (Webseite) am 7.01.2008 um 15:02 Uhr (#)

    Gesundes Neues Jahr!

    Und ich bin sehr gespannt!

  • Paul (Webseite) am 7.01.2008 um 23:28 Uhr (#)

    buuhhh hab schon gedacht das die alten artikel zu einer legende werden^^.

    Nice 4 back

    Mfg