Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

SEO-Rap

Veröffentlicht am 14. November 2007 in Interna

Wie geil istd as denn? Ich poste ja eigentlich keine Videos, außer auf meinem Video Wahn, aber dieses Rap Video muss in diesen Blog. Herrlich. “Link Building 101″ heißt der Song und beweist ja wohl eindeutig, dass SEOs nicht alle Fischäugige Computernerds ohne Rythmus, Stil und Spaß sind, weil ihnen in dieser Entgleisungszeit ja einige wichtige Links durch die Lappen gehen könnten. Die Stimme ist ein wenig leise, aber wenn man gut zuhört versteht man auch, was er erzählt. Den text kann man auch bei Blogschrott nachlesen. gefunden habe ich dieses amüsante Stück alelrdings auf dem Freeware Blog. Flow that shit.

3 Kommentare
  • markus (Webseite) am 14.11.2007 um 23:04 Uhr (#)

    Ich nehm den TFT dahinter :-)

  • Melnik (Webseite) am 29.11.2007 um 14:16 Uhr (#)

    Das ist kein TFt, sondern eine Beamer Wand.

  • markus (Webseite) am 30.11.2007 um 13:50 Uhr (#)

    Ah, Danke!