Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Danke allinkl

Veröffentlicht am 15. Oktober 2007 in Interna

all-inkl.com webhostingIch kann wirklich nicht über meinen Hoster klagen. Gute Preise, die man zwar billiger bekommt, aber da weiß man nie, was man sich dann da für einen rattenschwanz mit einkauft. Bei Allink weiß ich, dass ich einen spitzen Support bekomme, obwohl ich gerade mal 8 Euro im Monat an die Überweise. Ich habe gehört, dass auch andere Hoster sehr guten Support haben, oft aber eben nur für die gut zahlende Kundschaft. Wann immer ich ein Problem mit meinen Seiten hatte und bei Allinkl angerufen habe, wurde so lange erklärt und gemacht, getan, bis alles so lief, wie ich mir das vorgestellt habe.

Manchmal kommen die mir sogar zuvor. Ich habe eine deutliche Einbuße bei der Stabilitätmeiner Seiten bemerkt und wollte mich eigentlich heute, also nach dem Wochenende an den host wenden. GesternAbend allerdings bekomme ich eine Mail, dass mein Account auf einen schnelleren Server umgezogen wird, da man Probleme erkannt hat. Durch den ganzen Spaß mit Vanessa Hudgens und Zac Efron ist mein Traffic eben ungemein gestiegen. Toll so einen zuvorkommenden Host zu haben. Es geistern genug Geschichten durch die Blogs und Foren, wo Seiten einfach abgeschaltet wurden, wenn ein Link von Heise oder Spon den Traffic zum Kochen bringt.

Danke allinkl!

5 Kommentare
  • Constantin (Webseite) am 15.10.2007 um 23:03 Uhr (#)

    Ich habe ganz verschiedene Hoster.

    Bei 1&1 bewege ich mich so langsam aber sicher auf das Trafficlimit meines Vertrages zu. Ich bin mal gespannt, ob man bescheid sagt, oder einfach den Mehr-Traffic abkassiert.

    Constantin

  • taz (Webseite) am 16.10.2007 um 07:48 Uhr (#)

    Ich bin nun seit einigen Jahren ebenfalls zufriedener all-inkl-Kunde. Zwischendurch hatte ich ein Jahr einen eigenen vServer – Fazit: NIE WIEDER.

    Ich bin reumütig zurückgekehrt :)

  • Gordo (Webseite) am 17.10.2007 um 14:39 Uhr (#)

    Sowas ist super, wenn die Anbieter nicht primär fixiert sind, Geld einzusacken und zu sparen, sondern die Kunden durch gute Leistung und guten Support etc. überzeugen, zu bleiben.
    Ich habe auch einiges ausprobiert, meistens ist der Support “OK”, aber mehr auch nicht, bei meinem jetzigen DSL-Anbieter stimmen zwar die Leistungen, aber Supportanfragen werden nicht genau gelesen und kommen automatisiert beantwortet zurück…

  • Nils (Webseite) am 23.10.2007 um 09:36 Uhr (#)

    Hab genau die gleichen Probleme. Ich finde meine Seite extrem langsam mitten am Tag. Auch wenn ich alle Addons deaktiviere und das Standart Theme nehme. Bin auch bin Allinkl und finde es eigentlich ganz ok.

  • Mit Liebe gemacht | Seo Watchblog (Webseite) am 27.01.2008 um 23:38 Uhr (#)

    […] ich auch mal irgendwann angehen, aber ich fühle mich gerade eigentlich recht wohl bei meinem Host Allinkl, wie ich vorgestern ja auch […]