Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Twitter und Design

Veröffentlicht am 26. Februar 2009 in Interna

twitterIch versuche mich jetzt auch auf Twitter, nachdem ich das ja vor einigen Tagen eigentlich für mich noch ausgeschlossen hatte, weil Twitter mit die Ruhe stiehlt. Aber ich wollte es dennoch erstmal ausprobieren und hoffe, dass einige von euch mir followen werden (heißt doch so, oder?). Ich auf Twitter: twitter.com/raue. Dadurch sehe ich hoffentlich mal, wer noch so alles mein Blog liest, ohne zu kommentieren und lerne euch besser kennen. Also wenn ihr auch auf Twitter seid, gebt mal Bescheid, auch wenn sicherlich nicht nur tolle SEO-Links twittern werde;)

Zudem sitze ich gerade an einem neuen Design für den Seo Watchblog. Nichts großartig anderes, aber wieder etwas mehr reduzierung auf den Text und klarere Abgrenzung der einzelnen Bereiche. Zudem etwas smaler, das jetzige Deign ist mir irgendwie zu aufdringlich geworden. Ich werde das Update die Tage am “lebenden” Objekt vollziehen, vermutlich in den Abend- und Nachstunden, also wenn die Tage hier alles komisch aussieht, dann nicht erschrecken, das bin dann ich.

PS: Google twittert jetzt auch: twitter.com/google.

Comments are closed.