Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Blogauswertung November 2007

Veröffentlicht am 5. Dezember 2007 in Analyse

Jetzt hätte ich doch fast die Auswertung für November vergessen. Jetzt eben 5 Tage zu spät. Es ging wieder Mal steil nach oben, werde das zum Jahresende mal in Kurven anzeigen lassen, wird sicherlich steil. Wobei ich mich immer noch frage, wann das wieder “normal” wird, denn außer dem “Vanessa Hudgens” Artikel geht immer noch nicht sonderlich viel, wie ich schon in “Google ist komisch” zusammengefasst habe, aber mit den folgenden Zahlen sollte man wohl nicht zu laut rumjammern.

  • 36.825 eindeutige Besucher via Google Analytics ( +11.089 )
  • 59.880 Seitenzugriffe via Google Analytics( +9.680 )
  • 31.178 Hits von Suchmaschinen ( +7.203 )
  • 4.744 Hits von verlinkenden Seiten ( +1.780 )
  • 49 Links von 31 verschiedenen Blogs bei Technorati (+28 / +16 )
  • 190.764 Alexa-Traffic-Rank ( +113.392 )
  • 105 Feedleser laut Feedburner ( +8 )
  • 52 Artikel ( +19 )
  • 232 Kommentare ( +144)

Alles super, könnte man meinen, aber was, wenn die liebe Vanessa nun fallen gelassen wird, wie schon so viele aufstrebenden Stars fallen gelassen wurden. Dann ist das hier wieder eine 100 Besucherveranstaltung, aber ich aknn wenigsten wieder vernünftig auswerten, denn dieser Massentraffic schränkt mich da schon ein wenig ein. Oder so. Bis zum nächsten monat.

2 Kommentare
  • Olli (Webseite) am 6.12.2007 um 10:32 Uhr (#)

    Hey,
    mach weiter so ;-)

  • inetstyle (Webseite) am 7.12.2007 um 22:53 Uhr (#)

    ach das mit dem Vanessa Traffic wird sich noch etwas hinziehen denn ich glaube es soll noch ein dritter Teil von Ihrem Disney Film folgen, also keine Angst der Traffic wird noch etwas bestehen bleiben ;)