Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Stammleser werden belohnt

Veröffentlicht am 15. Januar 2009 in Interna

Nachdem ich ja in den Kommentaren einen Komplomiss zwischen Linkjuice weitergeben und Spamabwehr eingebaut hatte und das auch ganz gut funktioniert, will ich jetzt aber dennoch etwas an meine lieben Stammleser weitergeben. Deshalb habe ich das Plugin “Show Top Commentators”  eingebaut und die sechs Kommentatoren mit den meisten Kommentaren bekommen hier von der Startseite einen Link spendiert. Damit jetzt nicht ein Rund auf die meisten dämlichen Kommentare losgeht, habe ich das Plugin so eingestellt, dass es alle Kommentare zählt und dies nicht jeden Monat zurückgestellt wird.

Denn dieses Plugin soll nicht zu mehr Kommentaren führen, es wird ja von einigen Blogs als Anreiz benutzt, sondern soll eher ein Danke! an all diejenigen hier sein, die mit ihren Kommentaren, Fragen, Argumenten und Beiträgen diesen Blog bereichern und mir deshalb so viel Spaß mit dem Seo Watchblog schenken.

Denn viele Kommentare nerven mich eher, ich wäre sicher kein kompetenter Käufer von Basic Thinking. Ich mag längere Artikel und ich mag auch längere Kommentare. Ich mag es eben sich detaillierter mit Fragen auseinanderzusetzen. Dass dafür die kürzeste Frage manchmal den Anstoß gibt und deshalb die länge kein Kriterium darstellen kann, sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt;)

Comments are closed.