Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Sommerpause

Veröffentlicht am 27. Juli 2007 in Interna

Ich habe ganz vergessen noch einmal konkret zu schreiben, dass ich einen Monat Blogpause einlege und erst Anfang September hier weitergeschrieben wird. Ich möchte mich nach einem Jahr dauerbloggen (nicht hier) einfach mal nicht an Artikel, Google, Neuigkeiten und meinen Mac denken. Ich bin in Tschechien bei der Familie meiner Freundin und kann meinen Laptop nicht ans Internet anschließen, da der Vertrag auf zwei PC begrenzt ist (komische Sache). Ich bin aber auch froh darüber, so komme ich gar nicht in Versuchung. Es ist nur schade, dass ich so auch gar nicht auf meine Feeds schauen kann und einen Monat nichts mitbekommen werde, da ich sicherlich nicht 99 Blogs über Browsereingabe ansurfen werde. Wenn ich wieder da bin werde ich mal schauen ob ich nicht für die Zukunft einen Online-Reader mit Syncronisation für meinen Offline-Reader finde. Aber jetzt habe ich Urlaub und vertiefe mich in die Therie Karl R. Poppers, über die ich eine Hausarbeit schreiben werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub oder einfach einen netten Sommer, wenn ihr arbeiten müsst.

2 Kommentare
  • Chris am 1.08.2007 um 02:36 Uhr (#)

    Viel Spaß in Tschechien,

    Zieh doch einfach von einen der PCs den stecker zum Internet und steck deinen an …

    Grüße Chris

  • Raphael Raue (Webseite) am 1.08.2007 um 19:15 Uhr (#)

    Ach darauf bin ich noch nicht gekommen, meinst du:) Deren Provider ist komisch, man muss die MAC-Adresse hinschicken und dann wird der Computer freigeschaltet und das dauert.