Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Leseempfehlung “Generation Google”

Veröffentlicht am 21. November 2007 in Interna

Entschuldigt die momentane Stille in diesem Blog. Schuld ist mein recht arbeitsintensives Studium, mein Job an der Uni und etliche andere Verpflichtungen, die mich abhalten Spaß mit euch zu haben:)

Zum Schreiben komme ich dennoch ab und an und möchte euch auf einen Artikel hinweisen, den ich für das Magazin Endlosrekursion geschrieben habe und der auch für euch, die Leser eines quasi Seo-Blogs interessant sein könnte: “Generation Google

Es geht umd as geänderte Verhalten bei der Informationsbeschaffung und die Auswirkungen sowohl für die Gesellschaft, aber auch für Webdesigner und die Strukturenbildung von Internetseiten mit informativen Schwerpunkt.

Und bitte nicht alle weglaufen, es wird auch wieder eine Zeit kommen, wo hier mehr geschrieben werden wird. Zum Beispiel über meine (erschreckenden) Erfahrungen mit Movable Type, Expression Engine, Textpattern und anderen alternativen Blogsystemen, die ich gerade ausprobiere.

Ein Kommentar
  • Andreas (Webseite) am 26.11.2007 um 09:34 Uhr (#)

    Ja, Movable Type kann ich auch ein Lied von singen. Würd mich interessieren was du davon denkst aber für mich ist es jetzt höchste Zeit endlich MT abzuwerfen und meinen Blog auf WordPress zu migrieren.