Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Es geht weiter auf dem Seo Watchblog

Veröffentlicht am 27. Juni 2009 in Interna

Nach jetzt fast zwei Monaten nahezu kompletter Blogabstinenz bedingt durch meine Bachelorarbeit, wird es in der nächsten Woche wieder weitergehen. Auch wenn meine Projekte erstmal Vorang haben, wird sicherlich endlich mal wieder Zeit sein, um zu bloggen. Nicht nur hier, aber auch. Neu Wochen anstrengender wissenschaftlicher Arbeit liegen hinter mir und ich bin wirklich zufrieden mit dem Geschafften. Leider haben aber meine Blogs und Projekte doch unter der Arbeit für die Uni gelitten, bekommen aber jetzt wieder Pflege.

Es ist recht interessant, was sich entwicklet hat und welche Projekte mir klar gezeigt haben, dass sie ohne ständige Pflege nicht zu gebrauchen sind. Ich muss da definitiv an meinem Portfolio arbeiten. Weniger Blogs, die gleich abrauchen, wenn man mal einige Wochen nichts schreibt, hin zu mehr Seiten, die nicht ständig aktualisiert werden müssen und trotzdem regelmäßige Einnahmen garantieren.

Aber darüber schreibe ich ein anderes Mal, denn eigentlich ahbe ich mir noch bis Montag frei gegeben, eine Woche vond er Arbeit ausspannen muss sein. Aber es juckt schon in den Fingern und ich freue mich auf euch!

Wer sich neben dem SEO auch ein wenig für Philosophie interessiert, der kann gerne in meine Bachelorarbeit reinschauen. Die kann man als PDF herunterladen>> Die Figuren des Staates bei Hegel. Viel Spaß damit.

2 Kommentare
  • Arndt am 28.06.2009 um 02:22 Uhr (#)

    Zitat aus deiner BA arbeit:

    “…Eine Figur in der
    Staats- und Rechtsphilosophie Hegels ist die konkrete Bündelung von Beziehungen von
    Begriffsgebilden einer Struktur der Verwirklichung des Staates…”

    wegen sowas mache ich maschinenbau :D

  • Hendrik Jacob (Webseite) am 2.08.2009 um 20:59 Uhr (#)

    Habe gerade erst durchs rumgooglen-aus-langweile entdeckt, dass du auch aus Marburg kommst (die Seite kannte ich schon vorher). wünsche daher umso mehr, dass die Bachelorarbeit ihr Ziel erreicht hat und bald wieder mehr Zeit für das Blog da ist.