Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Wie verdient man Geld mit einem Weblog

Veröffentlicht am 25. September 2007 in News

Upload Nummer 2 ist raus. Seit gestern abend ist das Upload-Magazin zu haben, ein noch junges pdf-Magazin, dass für euch diesmal besonders interessant sein könnte, da es um Geld verdienen mit Weblogs geht. Runterladen!

upload-002-titel.jpg

Ich habe, wie in der ersten Ausgabe, auch einen Artikel beigetragen, allerdings nicht über das Geld verdienen direkt, sondern über den Umgang mit selbigen. Ihr müsst euch registrieren um das Magazin zu bekommen, es ist aber vollkommen kostenlos. Hier geht es zum Download von Upload

5 Kommentare
  • taz (Webseite) am 28.09.2007 um 13:35 Uhr (#)

    Hallo !

    Wenn ich deinen feed mit iGoogle betrachte, dann erhalte ich für jeden Beitrag einen langen Fehler. Passt da evtl was mit dem Feed nicht ?

    WordPress Datenbank-Fehler: [Table ‘d0054b48.wp_fs_visits’ doesn’t exist] DELETE FROM wp_fs_visits WHERE time_begin 1190925713 WordPress Datenbank-Fehler: [Table ‘d0054b48.wp_fs_visits’ doesn’t exist] INSERT INTO wp_fs_visits (ip,url,time_begin,time_last) VALUES (‘66.150.96.121′,’/feed/’,1190926013,1190926013) WordPress Datenbank-Fehler: [Table ‘d0054b48.wp_fs_visits’ doesn’t exist] SELECT count(*) FROM wp_fs_visits WHERE time_begin >= 1190844000 AND time_begin 1190925713 WordPress Datenbank-Fehler: [Table ‘d0054b48.wp_fs_data’ doesn’t exist] SELECT max_online FROM wp_fs_data WordPress Datenbank-Fehler: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘max_online_time = 1190926013′ at line 1] UPDATE wp_fs_data SET max_online = ,max_online_time = 1190926013 Wie verdient man Geld mit einem Weblog

  • Raphael Raue (Webseite) am 28.09.2007 um 23:33 Uhr (#)

    Hmm, ich habe da nichts dran verändert und habe leider keine Ahnung vom WordPresscode, weiß da mir jemand zu helfen, wie soetwas passieren kann, bzw. woran es liegt?

    Und taz, vielleicht war einfach nur mein Server down, könntest du den Feed nocheinmal abholen, vorher rausschmeißen und schaun ob jetzt gerade alles geht? Wäre nett und danke für die Benachrichtigung!

  • taz (Webseite) am 29.09.2007 um 09:42 Uhr (#)

    Neuer Tag und alles wieder im Lot. Einfach nicht mehr drüber nachdenken :)

  • albrecht am 22.12.2008 um 11:13 Uhr (#)

    Ich bin auf ne gute Seite gestoßen http://www.wie-verdient-man-geld.com/de/

    da wird alles von Aufbau einer Homepage bis zum Geld verdienen erklärt. Auch wie man seine Seite Populär macht also mir hat das sehr geholfen.

  • Raphael Raue (Webseite) am 23.12.2008 um 01:37 Uhr (#)

    Sorry Albrecht, aber da gibt es wirklich entschieden bessere Webseiten bzw. Tutorials zu, die vor allem nicht so komisch wirken, weil nur zu Quellen verlinkt wird, die durch ein Partnerprogramm beworben werden. Das hat schon ein Geschmäckle.

    Und zudem solltest du wohl eher nicht mit deiner Emailadresse kommentieren und dich dann nicht Albrecht nennen, um einen scheinbar objektiven Besucher zu simulieren, dem deine Seite geholfen hat, Manuel. Für wie doof hälst du mich und meine Besucher denn bitte?

    Ich weiß, dass das oft genug funktioniert, aber ich käme mir schon irgendwie komisch vor, wenn ich so meine Seiten promoten müsste. Fällt dir nichts besseres ein? Und schon mal über nachhaltige Webseitenideen nachgedacht?