Seo Watchblog - Suchmaschinenoptimierung einfach erklärt

Blog der Woche bei Bloggerei

Veröffentlicht am 29. September 2008 in News

Weil ich das jetzt wegen meiner Hausarbeiten vollkommen vergessen habe, schiebe ichd as jetzte rst nach: Ich bin bei Bloggerei Blog der Woche geworden und freue mich darüber sehr. Ich blogge zwar nicht für Auszeichnungen, aber die eigene Arbeit gewürdigt zu sehen ist dennoch immer wieder schön. Genauso, wie ich mich über jeden Kommentar hier freue, freue ich mich auch über die Auszeichnung von Bloggerei.

Übrigens Rob, das shirt nehme ich in Größe XL, hatte ich auch ganz vergessen zu schreiben. Bild von mir im Blog der Woche Shirt reiche ich dann nach, auch wenn ich mir erstmal nicht vorstellen kann, dass das hier irgendwer sehen will;)

Übrigens geht es hier in Zukunft wieder etwas regelmäßiger weiter, meine erste Hausarbeit habe ich Donnerstag abgegeben, war jetztd as Wochenende in Weimar auf einer Nietzsche Tagung und muss nurnoch bis Mittwoch meine zweite Hausarbeit fertigmachen und dann kann ich mich endlich wieder der Onlinewelt zuwenden. Donnerstag bin ich dann noch auf dem Convention Camp in Hannover, wer kommt auch dahin?

5 Kommentare
  • Andi (Webseite) am 29.09.2008 um 20:21 Uhr (#)

    Hallo Soeren,
    gratuliere Dir zur Auszeichnung! Gut gemacht :-)

    Viele Grüße, Andi

  • David (Webseite) am 30.09.2008 um 13:13 Uhr (#)

    Gratuliere. Muss Dich jedoch korrigieren, SWB ist nicht der Blog der Woche, sondern der Blog des Monats. Habe mich vor ca. einem Monat bei Bloggerei angemeldet, zu dem Zeitpunkt warst du dort schon präsent ;)

  • Frank (Webseite) am 1.10.2008 um 00:17 Uhr (#)

    Hi,
    das Blog der Woche ist doch nicht etwa ein Resultat von Robs Angebot, den PR zurück zu bringen? Wobei mein Check der dortigen SEO-Kat kaum eines der wirklich guten SEO-Blogs zu Tage gefördert hat – also nicht unbedingt hohes Niveau bei Bloggerei, wobei ich die Auszeichnung sicher nicht madig machen möchte.

  • ebius (Webseite) am 2.10.2008 um 15:38 Uhr (#)

    glückwunsch zu der auszeichung!#

    nur weiter so!

  • tshalina (Webseite) am 12.10.2008 um 19:29 Uhr (#)

    Herzlichen Glückwunsch! :)